Vestigia

Kurzfilm, 8 Minuten, 2018

Handlung

Stress, Leistungsdruck und die immer gleichen Zweifel: Welchen Weg will ich gehen? Wo werde ich meine Fußspuren (lat. vestigia) hinterlassen?

Festivalnominierungen und Auszeichnungen

Videografika 2018, Untermarchtal: Jugendförderpreis des Landesverbandes der Film-Autoren Baden-Württemberg und Weitermeldung zum Bundesfilmfestival Fiction

Bundesfilmfestival Fiction 2019, Schrobenhausen: Bronzemedaille des Bundesverbandes Deutscher Film-Autoren (BDFA) und Weitermeldung zu den Deutschen Filmfestspielen

Deutsche Filmfestspiele 2019, Wiesbaden: BDFA-Special-Award „Unforgettable“

Camgaroo Award Night 2018, München

REC-Filmfestival 2019, Berlin

FiSH-Festival 2019, Rostock

Girls Go Movie Kurzfilmfestival 2018, Mannheim

Schiller-Shorts Kurzfilmwettbewerb 2018, Brühl

SchülerFilmForum 2021, Freiburg

Crew

DREHBUCH, REGIE und SCHNITT | Hannah Stolze

KAMERA | Jakob Stolze, Simon Knapp

CAST | Laura-Sophie Lerch

Premiere

Zeitungsartikel

Ankündigung der Premiere am 30.10.2018, Badische Zeitung

Premierenbericht am 02.11.2018, Südkurier

Bericht der Kurzfilm-Matinee im Gloria-Theater am 26.03.2019, Südkurier