Kurzfilme

Link zum Kurzfilm "Verdammt okay"

Verdammt okay (2021)

Es gibt da eine Frage, die wir viel zu selten ernsthaft stellen und viel zu oft mit einer Lüge beantworten…

Link zum Kurzfilm "Das Päckchen"

Das Päckchen (2020)

Wir alle haben ein Päckchen zu tragen. Für Sina werden alltägliche Situationen zur Herausforderung…

Link zum Kurzfilm "Wegweiser"

Wegweiser (2020)

Ein trüber und grauer Tag, ein Mensch, der seinen Weg nicht mehr sieht und eine Begegnung, die ihn mit sich selbst konfrontiert…

Link zum Kurzfilm "Vestigia"

Vestigia (2018)

Stress, Leistungsdruck und die immer gleichen Zweifel: Welchen Weg will ich gehen? Wo werde ich meine Fußspuren (lat. vestigia) hinterlassen?

Link zum Kurzfilm "Brooklyn Pritsch"

Brooklyn Pritsch (2017)

Mit frechen Streichen sucht Lyn verzweifelt nach der Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Mutter…

Link zum Kurzfilm "Für immer in meinem Kopf"

Für immer in meinem Kopf (2016)

Ihre Freundinnen finden Finn seltsam, doch das mag Jana an ihm. Aber schon bald muss sie sich zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden…